""""" Bald gibt´s neue Bilder aus Rumänien """""




Auf dieser Seite wollen wir Euch etwas an unseren bisherigen Reisen teilhaben lassen.

Seit 1989 sind wir in vielen Regionen dieser Welt unterwegs  gewesen, Europa, Nordamerika, Afrika und im Nahen Osten.


In Frankreich und Spanien haben wir mit Baumwollzelt und Stepschlafsack unsere ersten Touren durchgeführt.

Nordamerika war das erste Fernziel und ich das erste mal mit dem Flugzeug unterwegs.

In der Sahara haben wir auf 12 Touren sehr viel Erfahrung sammeln können. Mein persönliches Highlight war in Algerien die Assekrem.
Leider ist die Sicherheitslage in dieser Region nicht mehr einschätzbar.
Aber die Welt ist groß und wir flexibel.


"Man liebt die Wüste oder man hasst sie"

Der Nahe Osten war bisher unser östlichster Punkt. Vielleicht geht es aber bald noch weiter Richtung Osten.

Die bisherigen Ziele sind in der Länderübersicht aufgeführt.


Kontakt: A&M-Tours@carriage-road.de






Last update 06.07.2017